Social Media ist kein Sprint, sondern ein Marathon!

Social Media ist lange kein Bereich mehr, der nebenbei abgefrühstückt werden kann. Wie kann ich mein Unternehmen in Zeiten von Personal- und Zeitmangel ideal in den sozialen Medien darstellen? Fokusthemen im Rahmen eines Contentplans, klare Verantwortlichkeiten und kontinuierliche Webpräsenz sind laut Juliane Schleicher essentiell für eine funktionierende Social Media Strategie. 📲 Folgt uns in unsere […]

Social Media ist kein Sprint, sondern ein Marathon!

Social Media ist lange kein Bereich mehr, der nebenbei abgefrühstückt werden kann. Wie kann ich mein Unternehmen in Zeiten von Personal- und Zeitmangel ideal in den sozialen Medien darstellen? Fokusthemen im Rahmen eines Contentplans, klare Verantwortlichkeiten und kontinuierliche Webpräsenz sind laut Juliane Schleicher essentiell für eine funktionierende Social Media Strategie. 📲 Folgt uns in unsere […]

Social Media ist kein Sprint, sondern ein Marathon!

Social Media ist lange kein Bereich mehr, der nebenbei abgefrühstückt werden kann. Wie kann ich mein Unternehmen in Zeiten von Personal- und Zeitmangel ideal in den sozialen Medien darstellen? Fokusthemen im Rahmen eines Contentplans, klare Verantwortlichkeiten und kontinuierliche Webpräsenz sind laut Juliane Schleicher essentiell für eine funktionierende Social Media Strategie. 📲 Folgt uns in unsere […]

Social Media ist kein Sprint, sondern ein Marathon!

Social Media ist lange kein Bereich mehr, der nebenbei abgefrühstückt werden kann. Wie kann ich mein Unternehmen in Zeiten von Personal- und Zeitmangel ideal in den sozialen Medien darstellen? Fokusthemen im Rahmen eines Contentplans, klare Verantwortlichkeiten und kontinuierliche Webpräsenz sind laut Juliane Schleicher essentiell für eine funktionierende Social Media Strategie. 📲 Folgt uns in unsere […]

GREENWASHING oder FACTS? Wir räumen mit allen grünen Gerüchten auf!

Frühjahrsputz! 🧹 Felix und Olli räumen die Gerüchteküche rund um nachhaltige Mythen komplett auf! Vergesst alles, was ihr jemals geglaubt habt, zu wissen:Wie die klassische Logistikbranche durch sogenanntes „Pooling“ nachhaltiger wird und CO2-Ersparnisse generieren kann und warum Kunststoff ökologischere Aspekte als Holz hat, erklären die beiden in dieser Folge.  Und darum geht es außerdem:🟢 Studie zu […]

GREENWASHING oder FACTS? Wir räumen mit allen grünen Gerüchten auf!

Frühjahrsputz! 🧹 Felix und Olli räumen die Gerüchteküche rund um nachhaltige Mythen komplett auf! Vergesst alles, was ihr jemals geglaubt habt, zu wissen:Wie die klassische Logistikbranche durch sogenanntes „Pooling“ nachhaltiger wird und CO2-Ersparnisse generieren kann und warum Kunststoff ökologischere Aspekte als Holz hat, erklären die beiden in dieser Folge.  Und darum geht es außerdem:🟢 Studie zu […]

GREENWASHING oder FACTS? Wir räumen mit allen grünen Gerüchten auf!

Frühjahrsputz! 🧹 Felix und Olli räumen die Gerüchteküche rund um nachhaltige Mythen komplett auf! Vergesst alles, was ihr jemals geglaubt habt, zu wissen:Wie die klassische Logistikbranche durch sogenanntes „Pooling“ nachhaltiger wird und CO2-Ersparnisse generieren kann und warum Kunststoff ökologischere Aspekte als Holz hat, erklären die beiden in dieser Folge.  Und darum geht es außerdem:🟢 Studie zu […]

GREENWASHING oder FACTS? Wir räumen mit allen grünen Gerüchten auf!

Frühjahrsputz! 🧹 Felix und Olli räumen die Gerüchteküche rund um nachhaltige Mythen komplett auf! Vergesst alles, was ihr jemals geglaubt habt, zu wissen:Wie die klassische Logistikbranche durch sogenanntes „Pooling“ nachhaltiger wird und CO2-Ersparnisse generieren kann und warum Kunststoff ökologischere Aspekte als Holz hat, erklären die beiden in dieser Folge.  Und darum geht es außerdem:🟢 Studie zu […]

Präsentation vor einem Scheich?

Wenn du einem Scheich dein Unternehmen präsentieren müsstest: Würdest du deinen Imagefilm zeigen? 🎞 Das Portraitieren eines Unternehmens in Präsentationen oder Filmen verliert sich oft in einfachen Aneinanderreihungen von Zahlen, Daten, Fakten. Zu eintönig und viel zu lang. 💤In einem sind wir uns allerdings einig: Um ein Unternehmen vorzustellen, ist ein filmischer oder gar dokumentarischer […]